Gelöst

Rufnummerportierung stornieren

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 10.09. über Check24 einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen. Dies lief über den Vertriebspartner Logitel.

Ich habe dazu eine Rufnummermitnahme zu der in meinem Profil hinterlegten Handynummer zum 15.12.2022 beauftragt. Da ich den Vertrag widerrufen habe, würde ich Euch bitten die Rufnummermitnahme zu stornieren. Laut Logitel habt Ihr bereits auch schon den Widerruf inklusive der Stornierung der Rufnummermitnahme erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus!

408

6

    • vor 3 Jahren

      Die Bearbeitung des Widerrufs kann im Schnitt 1-2 Wochen dauern

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

       

      leider habe ich seit meinem Widerruf vom 13.09. noch keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten.

      Könnt Ihr mir daher bitte eine Rückmeldung geben?

       

      Vielen Dank und Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Markus0711 ,

       

      vielen Dank für deine erneute Nachricht und die Information, dass du weiterhin keine Bestätigung erhalten hast.

       

      Ich konnte aufgrund deiner hinterlegten Daten einen Blick drauf werfen.

      Der ursprüngliche Auftrag steht bei uns im Status "Storniert und nicht erfolgreich abgeschlossen". 

      Demnach ist die Stornierung bearbeitet worden.

       

      Wegen der fehlenden Bestätigung möchte ich dich bitten, die Kollegen aus der Neuvertragsbetreuung anzurufen.

      Diese können hier auch ggf. einen Neuversand der Bestätigung anstoßen.

       

      Du erreichst Sie unter der 0800 5726252

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Sarah,

       

      super vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Markus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Markus0711 ,

       

      vielen Dank für deine erneute Nachricht und die Information, dass du weiterhin keine Bestätigung erhalten hast.

       

      Ich konnte aufgrund deiner hinterlegten Daten einen Blick drauf werfen.

      Der ursprüngliche Auftrag steht bei uns im Status "Storniert und nicht erfolgreich abgeschlossen". 

      Demnach ist die Stornierung bearbeitet worden.

       

      Wegen der fehlenden Bestätigung möchte ich dich bitten, die Kollegen aus der Neuvertragsbetreuung anzurufen.

      Diese können hier auch ggf. einen Neuversand der Bestätigung anstoßen.

       

      Du erreichst Sie unter der 0800 5726252

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

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