Solved

Rufnummerportierung stornieren

1 year ago

Guten Tag, ich würde gerne die Rufnummerportierung zu ihnen stornieren. Der Vertrag ist bereits über Check24 bzw LogiTel fristgerecht storniert. Ich habe einen für mich geeigneteren Vertrag bei Congstar gefunden und würde gerne sichergehen, dass die Rufnummerportierung zu Congstar glatt läuft.

309

32

    • 1 year ago

      Hast Du schon einen Termin mitgeteilt bekommen?

       

      Wenn doch der Vertrag bereits storniert wurde wird doch der Vertriebspartner das mit der Portierung auch geklärt haben?

      0

    • 1 year ago

      Ja der Termin ist am 30.11

      Ich habe nur gelesen dass das mit der Weitergabe der Stornierung bei Logitel oft nur sehr spät passiert. Deswegen wollte ich fragen ob ich die Stornierung direkt selber machen kann? 

      Oder wär eine Option die Portierung über meinen alten Anbieter zu stornieren? 

      0

    • 1 year ago

      Wenn Du schon einen Termin bekommen hast dann stehen die Chancen sehr schlecht weil dann die Portierung schon durch ist.

       

      Das ist ein Grundsatzproblem bei Widerruf aber nicht zu beanstanden, da Dir die Rufnummer ja nicht gehört.

      0

    • 1 year ago

      Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren? 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ni.dornieden

      Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren?

      Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren? 
      ni.dornieden
      Gibt es für mich keine Möglichkeit die Telekom direkt zu kontaktieren? 

      Über die Hotline, oder hier ein Profil ausfüllen, dann kann man das Team rufen die Dich unterstützen.

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ni.dornieden

      Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.

      Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.

      ni.dornieden

      Dann würde ich gerne das Team rufen. In der Hotline kommt man ohne Telekomnummer nicht weiter.


      Team habe ich direkt informiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      OK, schonmal danke dafür

      0

    • 1 year ago

      Einen wunderschönen guten Abend @ni.dornieden

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Wann passt dir ein Rückruf am besten?

      Ich freue mich über deine Rückmeldung. 

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, sie können mich gerne heute ab 8 Uhr.

      Answer

      from

      1 year ago

      *anrufen

      Answer

      from

      1 year ago

      ni.dornieden

      *anrufen

      *anrufen

      ni.dornieden

      *anrufen


      Jemanden direkt anpingen geht mit dem @ Zeichen, hast Du dieses eingegeben öffnet sich eine Liste mit den Beteiligten des Beitrags und Du kannst einen auswählen. Der angeschriebene bekommt dann einen Hinweis, dass er erwähnt wurde.

       Z. B. : @Jamil-Ali G. Anruf ab 8°° Uhr möglich.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      OK danke.

      @Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      ni.dornieden

      OK danke. @Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich

      OK danke.

      @Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich

      ni.dornieden

      OK danke.

      @Jamil-Ali G. Anruf wäre heute ab 8°° Uhr möglich


      Genau so.

      Da das Team bis 23 Uhr im Einsatz ist und in Schichten gearbeitet wird, wird sich jemand anderes den Fall anschauen und sich bei Dir melden, aber der Ping geht in jedem Fall ans Team, bitte noch etwas Geduld.

      Answer

      from

      1 year ago

      Was für ein Zufall, @ni.dornieden  😀

       

      Ich danke dir für das sehr nette Telefonat. 

      Aaaalso ... bevor wir nicht wirklich den Storno von logitel vorliegen haben, können wir an dieser Stelle leider nicht tätig werden. 

      Demnach drücke ich die Daumen, dass er spätestens morgen bei uns eintrudelt. 

      Andernfalls wird alles - wie bereits angemerkt - unnötig kompliziert. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Start in den Tag.

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

      -----------

      Danke dir @Espresso doppio für den Hinweis ❤️  @holzher24  sorry 🙈

      Answer

      from

      1 year ago

      @Carolin L.  schrieb:
      Was für ein Zufall, @holzher24 😀

      @Carolin L. 

      Richtiger Ping?

       

       

      @ni.dornieden  schrieb:

       

      Bekomme ich irgendwie Bescheid wenn sie dann tatsächlich bei der Telekom eintrifft? 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo, ich habe tatsächlich gerade nach dem Anruf die Widerrufbestätigung von Logitel bekommen. Die soll an euch weitergeleitet sein. 

       

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Merci, @ni.dornieden

       

      Ich behalte den Vorgang im Auge. Du selbst würdest nur im Falle der schlussendlichen Stornierung eine Info bekommen, aber noch nicht beim Eingang. 

      Wie gesagt ... ich bleibe am Ball und schaue immer wieder nach dem Händlerstorno. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Für dich zur Info, @ni.dornieden 

       

      Ich habe jetzt vor meinem Feierabend nachgesehen und es ist noch kein Händlerstorno eingegangen. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      OK, ebenfalls danke.

      Wie gesagt, ich habe die Bestätigung vorhin bekommen und die sollte an die Telekom weitergeleitet sein. Aber ich Frage trotzdem nochmal nach.

      Bekomme ich irgendwie Bescheid wenn sie dann tatsächlich bei der Telekom eintrifft? 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      122

      0

      2

      in  

      2615

      0

      2

      Solved

      in  

      408

      0

      2

      Solved

      in  

      498

      0

      3

      in  

      232

      0

      1