Solved

Rufnummerportierung stornieren

4 years ago

Hallo,


ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.

 

Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt. 

 

Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.


Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Rufnummer.png

498

5

    • 4 years ago

      @tian8170,

       

      Ob das mal auf die Schnelle klappt?

       

      Damit  eventuell geholfen werden kann:

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.

      Kann wirklich lange dauern!
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo jojo1,

       

      Ich habe der Profil aktualisiert. Danke für die Tipps.

       

       

      freundlichen Grüßen

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @tian8170 

      tian8170

      Hallo, ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen. 1. Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt. 2. Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe. Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren? Mit freundlichen Grüßen

      Hallo,


      ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.

       

      1. Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt. 

       

      2. Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.


      Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      tian8170

      Hallo,


      ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.

       

      1. Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt. 

       

      2. Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.


      Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen


      Zu

      1. wann haben Sie den Auftrag widerrufen?
      2. wann ist dies geschehen und zu welchen Termin?

      Wie ich hier öfters in ähnlichen Fällen gelesen habe, kann das ganze locker 14 Tage dauern.

       

      Befüllen Sie ihr Profil, wie es @jojo1 bereits angegeben hat, dann kann eventuell ein Teamie helfen.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo Torc,

       

      Ich habe mein Auftrag am 18. November widerrufen. Der Händler hat mir mitgeteilt, dass er die Stornierung an die Telekom geschickt hat.

      Ich habe letzte Woche versucht, ein neu Auftrag bei der Telekom zu erstellen, und mir wurde mitgeteilt, dass meine Nummer immer noch blockiert ist.

       

       

      freundlichen Grüßen

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @tian8170,

      ich kann da leider nicht viel machen. Du musst dich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichst du unter 0800 5 726252

      Ich wünsche schöne Feiertage!

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

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