Solved

Rückgewinnung 08003302220 & Feedback

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hab Ende Januar als langjähriger Kunde meinen Vertrag gekündigt. In der Woche danach kam es dann zu einem Anruf der Kundenrückgewinnung. Diesen konnte ich zwar kurz entgegen nehmen, weil ich mich aber grade in einer wichtigen Besprechung befand, habe ich mit der netten Dame einen weiteren Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt desselben Tages vereinbart. Zu diesem Anruf ist es dann auch gekommen nur wurde das Gespräch seitens der Kundenrückgewinnung sofort beendet nachdem ich meinen Vor- und Nachnamen gesagt habe.

 

Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass sich in den darauffolgenden Tagen nochmals jemand bei mir melden wird. Knapp eine Woche später kam stattdessen eine SMS mit der Bitte um Feedback zu meinem Gespräch. Da es zu keinem Gespräch gekommen ist habe ich das - ähnlich wie jetzt im Forum - in dem dafür vorgesehen Bereich erläutert. Spätestens dann bin ich davon ausgegangen, dass ich nochmals einen Anruf bekomme. Welchen Sinn hätte die Feedbackfunktion denn sonst...

 

Dazu ist es jedoch auch eineinhalb Monate später nicht gekommen. Vielleicht klappt das Feedback ja auf diesem Weg. Generell finde ich eine Rückgewinnung zunächst erst mal nicht schlecht und hätte mir gerne angehört was man mir anbieten möchte.

 

Viele Grüße,

 

Stefan

914

6

    • 5 years ago

      Gibt eine ganze Reihe von Threads zu dem Thema, siehe unten auf der Seite. @Stef B. 

       

      z.B. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Rueckgewinnung-08003302220/td-p/3475984

       

      Aber wenn ein  Teamie vorbei kommt , gibt's bestimmt einen Rückruf.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Stef B. ,

      ich nehme an, dass das Feedback zu dem (nicht erfolgten) Gespräch und die eigentliche Prozessierung einer möglichen Rückgewinnung nicht unbedingt zusammenhängen. Das würde ja voraussetzen, dass jemand die Gesprächsbewertungen mit den dahinter liegenden Vorgängen verknüpft - und das wird wohl nur in Ausnahmefällen geschehen oder auch gar nicht.

       

      Am besten hoffen Sie jetzt hier, wie von @Gelöschter Nutzer schon angesprochen, darauf, dass sich jemand meldet. Und sonst werden Sie nie erfahren, was möglich gewesen wäre.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für eure Antworten. Mir ist bewusst, dass es mehrere Threads zu diesem Thema gibt, ich dachte jedoch mit einem eigenen Thread bekommt das Feedback mehr Aufmerksamkeit.

       

      @Coole Katze Scheinbar hab ich mir das mit dem Zusammenhang zwischen Feedback und Rückgewinnung zu einfach vorgestellt. Ich bin ehrlich gesagt schon davon ausgegangen dass die beiden Prozesse in irgendeiner Weise vernetzt sind.

       

      Ich werde mal weiter abwarten - evtl. tut sich da ja noch was.

       

      Viele Grüße,

       

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Stef B. und herzlich willkommen in der Community. Tatsächlich gibt es keinen Zusammenhang zur Feedbackfunktion und einer erneuten Kontaktaufnahme von uns. Hier bist du aber goldrichtig damit. Fröhlich Ich rufe dich gerne gleich mal an und schaue, was ich dir anbieten kann. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Fröhlich Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Diandra S.

      Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

      Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Fröhlich Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Fröhlich Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.

      Habe ich doch gesagt  😃 @Stef B. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1527

      0

      5

      in  

      9689

      0

      2

      Solved

      in  

      133212

      5

      9

      in  

      252

      0

      7

      Solved

      in  

      7409

      0

      2