Solved
Rückgewinnung 08003302220 & Feedback
5 years ago
Hallo zusammen,
ich hab Ende Januar als langjähriger Kunde meinen Vertrag gekündigt. In der Woche danach kam es dann zu einem Anruf der Kundenrückgewinnung. Diesen konnte ich zwar kurz entgegen nehmen, weil ich mich aber grade in einer wichtigen Besprechung befand, habe ich mit der netten Dame einen weiteren Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt desselben Tages vereinbart. Zu diesem Anruf ist es dann auch gekommen nur wurde das Gespräch seitens der Kundenrückgewinnung sofort beendet nachdem ich meinen Vor- und Nachnamen gesagt habe.
Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass sich in den darauffolgenden Tagen nochmals jemand bei mir melden wird. Knapp eine Woche später kam stattdessen eine SMS mit der Bitte um Feedback zu meinem Gespräch. Da es zu keinem Gespräch gekommen ist habe ich das - ähnlich wie jetzt im Forum - in dem dafür vorgesehen Bereich erläutert. Spätestens dann bin ich davon ausgegangen, dass ich nochmals einen Anruf bekomme. Welchen Sinn hätte die Feedbackfunktion denn sonst...
Dazu ist es jedoch auch eineinhalb Monate später nicht gekommen. Vielleicht klappt das Feedback ja auf diesem Weg. Generell finde ich eine Rückgewinnung zunächst erst mal nicht schlecht und hätte mir gerne angehört was man mir anbieten möchte.
Viele Grüße,
Stefan
914
6
This could help you too
7 years ago
9689
0
2
6 years ago
252
0
7
5 years ago
Gibt eine ganze Reihe von Threads zu dem Thema, siehe unten auf der Seite. @Stef B.
z.B.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Rueckgewinnung-08003302220/td-p/3475984
Aber wenn ein Teamie vorbei kommt , gibt's bestimmt einen Rückruf.
0
5 years ago
Hallo @Stef B. ,
ich nehme an, dass das Feedback zu dem (nicht erfolgten) Gespräch und die eigentliche Prozessierung einer möglichen Rückgewinnung nicht unbedingt zusammenhängen. Das würde ja voraussetzen, dass jemand die Gesprächsbewertungen mit den dahinter liegenden Vorgängen verknüpft - und das wird wohl nur in Ausnahmefällen geschehen oder auch gar nicht.
Am besten hoffen Sie jetzt hier, wie von @Gelöschter Nutzer schon angesprochen, darauf, dass sich jemand meldet. Und sonst werden Sie nie erfahren, was möglich gewesen wäre.
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Danke für eure Antworten. Mir ist bewusst, dass es mehrere Threads zu diesem Thema gibt, ich dachte jedoch mit einem eigenen Thread bekommt das Feedback mehr Aufmerksamkeit.
@Coole Katze Scheinbar hab ich mir das mit dem Zusammenhang zwischen Feedback und Rückgewinnung zu einfach vorgestellt. Ich bin ehrlich gesagt schon davon ausgegangen dass die beiden Prozesse in irgendeiner Weise vernetzt sind.
Ich werde mal weiter abwarten - evtl. tut sich da ja noch was.
Viele Grüße,
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Stef B. ! Prima, dass wir direkt sprechen konnten und auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin. Lieben Gruß, Diandra S.
Habe ich doch gesagt 😃 @Stef B. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from