Solved
Rückholangebot
5 years ago
Hallo,
mein Mobile-Vertrag läuft am 21.12. aus und ich wäre bereit beim passenden Rückholangebot weiter Kunden bei der Telekom zu sein. Nach 10 Jahren Kundentreue sollte es doch wohl möglich sein seinen Kunden zufrieden zu stellen. Der Service am Telefon liest mir auch nur die Tarifmöglichkeiten vor, welche ich selber auf der Internetseite finde. Wieso macht ihr einen es so leicht zu gehen?
555
4
This could help you too
2 years ago
292
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Evt. kann dir die Kündigungshotline ein entsprechendes Angebot geben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0800 33 06004
Wenn du kündigst besteht zudem die Möglichkeit, dass dich die Kundenrückgewinnung anruft. In dem Fall müsstest du sofort am Telefon dem Angebot zustimmen (es gibt keinen zweiten Versuch). Aber das wäre reines Glücksspiel.
0
5 years ago
Es gibt kein (An-)Recht auf ein Rückholangebot.
Ist wie beim Lotto spielen, man kann gewinnen, man kann aber (meistens) auch leer ausgehen.
Daher: entweder man ist mit seinem Anbieter zufrieden und läßt den Vertrag weiter laufen, oder man ist unzufrieden, kündigt und sucht sich einen anderen Anbieter.
Dabei aber billig nicht mit preiswert verwechseln!
1
Answer
from
5 years ago
entweder man ist mit seinem Anbieter zufrieden und läßt den Vertrag weiter laufen, oder man ist unzufrieden, kündigt und sucht sich einen anderen Anbieter.
entweder man ist mit seinem Anbieter zufrieden und läßt den Vertrag weiter laufen, oder man ist unzufrieden, kündigt und sucht sich einen anderen Anbieter.
Wobei es da kaum einen Unterschied macht, bei welchem Anbieter man unter Vertrag ist.
Also mir war das eigentlich immer recht egal, wem ich das Geld in den Rachen schmeiß.
Ich erwarte eine Leistung die nun mal bezahlt werden muß, fertig.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Um mir einen Überblick zu verschaffen, was wir dir ggf anbieten können, wäre es nett, wenn du deine Wünsche äußerst und dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzt.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from