Gelöst

Rückholangebot

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

der Mobil-Vertrag wurde zum März 2021 bereits gekündigt. Die KRG hatte bereits kurz vor Weihnachten mit uns Kontakt aufgenommen, allerdings wie gesagt, stand da das Weihnachtsfest vor der Tür und es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Mit dem Netz der Telekom sind wir im großen und ganz zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer und wenn man kein Magenta 1 Kunde sein kann, weil Telekom das Netz nicht weiter ausbaut, hat man auch noch Nachteile was die Preise angehen. Würden uns freuen wenn jemand Kontakt mit uns aufnehmen möchte und vielleicht gibts ja doch noch ein tolles Angebot was uns das Telekom-Hilfe-Team anbieten kann. Besten Dank und für alle die das lesen, bleibt gesund!

908

10

    • vor 4 Jahren

      @Riebo,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Rieboalternativ mal die Tarife von Congstar oder Fraenk anschauen, werden acuh im Telekom Netz realisiert!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert, denn die Telekom geht davom aus, dass die Kunden im Vollbeitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind und respektiert daher immer häufiger ihre Kunden und deren Wunsch zu kündigen. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren auf Kosten aller anderer Kunden zu entrichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Riebo

      Mit dem Netz der Telekom sind wir im großen und ganz zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer...

      Mit dem Netz der Telekom sind wir im großen und ganz zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer...
      Riebo
      Mit dem Netz der Telekom sind wir im großen und ganz zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer...

      Die Tarife sind Festpreise.

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/47137.pdf

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Telekom-Hilft-Team,

      würde mich freuen wenn sich jemand mit uns in Verbindung setzen würde, damit wir uns mal kurz miteinander austauschen können, vielen Dank! Kontaktinformationen sind hinterlegt!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Riebo,

      ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, freut es mich, dass nun alles geklappt hat und die Kollegen der Rückgewinnung sich gemeldet haben.

      Was ich gerade im Gespräch noch vergessen hatte zu erwähnen. Falls ich noch etwas tun kann, damit ich dich in Zukunft auch als Festnetzkunde begrüßen darf, gib mir einfach eine kurze Info. Auch bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Riebo,

      ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, freut es mich, dass nun alles geklappt hat und die Kollegen der Rückgewinnung sich gemeldet haben.

      Was ich gerade im Gespräch noch vergessen hatte zu erwähnen. Falls ich noch etwas tun kann, damit ich dich in Zukunft auch als Festnetzkunde begrüßen darf, gib mir einfach eine kurze Info. Auch bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Tanja R.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen, 

       

      auch ich habe ein ähnliches Problem. 

      ich hatte vor ca. 3 Wochen Freitag Kontakt mit der Rückholabteilung. Diese hat mir auch ein Angebot unterbreitet, worauf ich im Rückruf am Montag bat. Dieser erfolgte dann auch, allerdings war ich zu der Zeit leider gerade nicht am Telefon. Auch bitten um Rückruf war leider nicht von Erfolg gekrönt. 

       

      Gibt es eventuell eine Durchwahl um in die angesprochene Abteilung zu kommen? 

       

      Danke im Voraus! 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Greasy 

       

      Die Rückrufnummer findest Du weiter oben im Thread.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Greasy,

      entschuldige, dass ich ich jetzt erst bei dir melde. Wie ich sehe konnte dir @Gelöschter Nutzer schon weiter helfen. Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      859

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      555

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      929

      1

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      753

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      292

      0

      1