Solved

Rückruf Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo miteinander,

 

ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins). 

 

Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?

 

Viele Grüße

898

13

    • 6 years ago

      Nope, die entscheiden selbst ob und wann sie anrufen.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer
      Meinst du die Ladenfilialen der Telekom-Shops? Die machen deiner Erfahrung nach vergleichbare Angebote wie die Kundenrückgewinnung?

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn du mal hier in der Suche den Suchbegriff "Kundenrückgewinnung" eingibst, wirst du lesen können das es so ist.

      Und ja, ich meine die Telekom-Shops.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @timavo!

      Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!

      Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @timavo!

      Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Verrate mir doch einfach mal, wann du am besten erreichbar bist und etwas Zeit zum Schnacken hast! Sofern ich im Dienst bin, rufe ich dich gerne an und wir können uns in Ruhe unterhalten. Wenn ich nicht da bin, meldet sich ein Kollege/eine Kollegin! An einem Anruf soll es aber nun wirklich nicht scheitern 😉

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi Romina,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Fröhlich Ihr könnt mich Mo-So zwischen 9 und 20 Uhr gut erreichen. Freue mich auf deinen/euren Anruf. 

       

      Viele Grüße 

      Tim 

      Answer

      from

      6 years ago

      @timavo

      Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @timavo

      Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
      Romina D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @timavo!

      Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!

      Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
      Romina D.

      0

    • 6 years ago

      Hätte auch Interesse an einem Angebot leider hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemeldet 

      sehr schade..

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @marcosauer94,

      herzlichen Dank für Ihr Interesse. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach, welche Möglichkeiten wird haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      445

      0

      6

      Solved

      in  

      464

      0

      4

      in  

      182

      0

      2

      Solved

      in  

      219

      0

      4

      in  

      521

      2

      5