Samsung Galaxy S21 Ultra Black 512Gb Liefertermine

4 years ago

Liebes telekom.hilft-Team,

langsam werde ich ziemlich sauer. Erst wird man mit einer Werbemail gelockt, man solle seinen Vertrag verlängern, 120€ sparen und das neue S21 Ultra-Gerät schon 3 Tage vor Erscheinen erhalten. Okay falls verfügbar. Mittlerweile bekommt man wöchentlich eine SMS mit der Aussage:

"Lieber Kunde, Ihre Lieferung des Samsung Galaxy verzögert sich leider voraussichtlich bis xx.02.2021.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"

Langsam finde ich den Umgang und die Kommunikation mit einem langjährigen Kunden ziemlich fragwürdig. Ich zahle monatlich fast 250€ an die Telekom  und werde mit einer SMS abgefertigt. Desweiteren wurde ein Endgerätezuschlag veranschlagt. Aber viel schlimmer finde ich, dass es Kunden gibt, welche weitaus später als ich bestellt haben und schon ein Gerät erhalten haben. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung. 

LG

1474

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...