Solved
Samsung Neugerät defekt, unkulante Lösung
5 years ago
Hallo,
habe gestern aus einer Vertragsverlängerung ein Samsung S20+ bekommen. Leider zeigt das Gerät seit heute einen Kamerafehler der sich auch mit zurücksetzen des Gerätes nicht beheben lässt.
Beim Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das ich das Gerät zuschicken soll und dann im austausch ein neues bekomme.
Das neue Gerät kann erst verschickt werden wenn das defekte bei ihnen angekommen ist. Dies finde ich nicht gerade kulant. Ich habe sehr vielen Jahren einen Festnetzvertrag mit TV und einen Mobilvertrag. Diese kosten mich im Monat 150€.
Ich finde es auch nicht OK da das neue Gerät von Anfang an defekt war. Dies ist in meinen Augen kein kulanter Service bei einem langjährigen Kunden.
Schöne Grüße
Christoph
307
18
This could help you too
557
0
2
239
0
5
3554
2
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
willkommen in unserer Community. So leid es mir tut, ich kann meine Vorredner da nur bestätigen. Die Vorgabe ist, das Austauschgerät wird erst dann verschickt, sobald das aktuelle bei uns eingetroffen ist. Da kann ich nichts dran ändern.
Viele Grüße
Michael
0