Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Samsung Neugerät defekt, unkulante Lösung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe gestern aus einer Vertragsverlängerung ein Samsung S20+ bekommen. Leider zeigt das Gerät seit heute einen Kamerafehler der sich auch mit zurücksetzen des Gerätes nicht beheben lässt.
Beim Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das ich das Gerät zuschicken soll und dann im austausch ein neues bekomme.
Das neue Gerät kann erst verschickt werden wenn das defekte bei ihnen angekommen ist. Dies finde ich nicht gerade kulant. Ich habe sehr vielen Jahren einen Festnetzvertrag mit TV und einen Mobilvertrag. Diese kosten mich im Monat 150€.
Ich finde es auch nicht OK da das neue Gerät von Anfang an defekt war. Dies ist in meinen Augen kein kulanter Service bei einem langjährigen Kunden.
Schöne Grüße
Christoph
306
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
555
0
2
vor 4 Monaten
1146
0
12
236
0
5
3514
2
8
vor 3 Jahren
557
0
3
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
christoph-claudia-mueller
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community. So leid es mir tut, ich kann meine Vorredner da nur bestätigen. Die Vorgabe ist, das Austauschgerät wird erst dann verschickt, sobald das aktuelle bei uns eingetroffen ist. Da kann ich nichts dran ändern.
Viele Grüße
Michael
0
0