Gelöst

Samsung Neugerät defekt, unkulante Lösung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe gestern aus einer Vertragsverlängerung ein Samsung S20+ bekommen. Leider zeigt das Gerät seit heute einen Kamerafehler der sich auch mit zurücksetzen des Gerätes nicht beheben lässt.

Beim Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das ich das Gerät zuschicken soll und dann im austausch ein neues bekomme.

Das neue Gerät kann erst verschickt werden wenn das defekte bei ihnen angekommen ist. Dies finde ich nicht gerade kulant. Ich habe sehr vielen Jahren einen Festnetzvertrag mit TV und einen Mobilvertrag. Diese kosten mich im Monat 150€.

Ich finde es auch nicht OK da das neue Gerät von Anfang an defekt war. Dies ist in meinen Augen kein kulanter Service bei einem langjährigen Kunden.

 

Schöne Grüße

Christoph

306

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @christoph-claudia-mueller,

    willkommen in unserer Community. So leid es mir tut, ich kann meine Vorredner da nur bestätigen. Die Vorgabe ist, das Austauschgerät wird erst dann verschickt, sobald das aktuelle bei uns eingetroffen ist. Da kann ich nichts dran ändern.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1146

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3514

2

8

Gelöst

Telekom Experte

in  

557

0

3