Seit Anfang des Monats werden meine eingegebenen Termine nach kurzer Zeit gelöscht. Ich bin Kunde bei der Soforthilfe. In dieser Woche habe ich jeweil
1 year ago
Seit Anfang des Monats habe ich Probleme mit meinem Terminkalender Spica, Die gebuchte Soforthilfe konnte mir in zwei Sitzungen nicht weiterhelfen. Nun ist das Budget für diesen Monat verbraucht und das Problem nicht gelöst. Ich bitte dringend um Hilfe. Im Internet habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Bitte kümmern Sie sich darum,
107
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
339
0
6
2 years ago
411
0
2
346
0
3
Solved
4 years ago
670
0
4
Sören G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @muck42,
dies ist in erster Linie ein User helfen User Forum.
Damit die User und wir helfen können brauchen wir mehr Informationen. Tritt das Problem über mehrere Plattformen auf? Was haben die Kolleg*innen bereits versucht? Ist die Software auf dem neusten Stand?
Gruß
Sören G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
muck42