Seit Anfang des Monats werden meine eingegebenen Termine nach kurzer Zeit gelöscht. Ich bin Kunde bei der Soforthilfe. In dieser Woche habe ich jeweil
vor einem Jahr
Seit Anfang des Monats habe ich Probleme mit meinem Terminkalender Spica, Die gebuchte Soforthilfe konnte mir in zwei Sitzungen nicht weiterhelfen. Nun ist das Budget für diesen Monat verbraucht und das Problem nicht gelöst. Ich bitte dringend um Hilfe. Im Internet habe ich gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Bitte kümmern Sie sich darum,
107
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
337
0
6
vor 3 Monaten
261
0
3
vor 2 Jahren
410
0
2
490
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
666
0
4
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @muck42,
dies ist in erster Linie ein User helfen User Forum.
Damit die User und wir helfen können brauchen wir mehr Informationen. Tritt das Problem über mehrere Plattformen auf? Was haben die Kolleg*innen bereits versucht? Ist die Software auf dem neusten Stand?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muck42