Seit App Update keine Vertragseinsicht mehr.
3 years ago
Seit dem Update der App kann ich keinen meiner Mobilfunkverträge einsehen. Es sind keine Daten über die Verträge abrufbar. Wenn ich einen der Verträge anklicke, heisst es bei jedem ständig „die Seite konnte leider nicht geladen werden“.
Diese App bringt mir Null komma null Info. Es lief vorher viel besser, da konnte ich mir alles zu meinen Verträgen zeigen lassen.
172
4
This could help you too
Solved
133
0
1
1 year ago
268
0
6
5 years ago
267
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @tmueller.mac
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wann war das Update?
Es ist bekannt, dass es Probleme gibt und vor allem mobilfunk Verträge nicht angezeigt werden.
Bitte solange über kundencenter.
Die App ist einfach Schrott.
3
Answer
from
3 years ago
kundencenter.telekom.de
( und wenn Du vor dem Posten hier ein wenig gesucht hättest, hättest Du genau die Infos selber gefunden :-))
Answer
from
3 years ago
Bei iOS gab es heute ein Update für die App
Answer
from
3 years ago
Bei mir wird seitdem Update der Festnetzanteil nicht mehr angezeigt. Das ist etwas nervig 😕
@Thunder99 Danke für den Hinweis. Lade nachher das Update mal runter. Vielleicht sieht man dann wieder alles.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from