Seit App Update keine Vertragseinsicht mehr.

vor 3 Jahren

Seit dem Update der App kann ich keinen meiner Mobilfunkverträge einsehen. Es sind keine Daten über die Verträge abrufbar. Wenn ich einen der Verträge anklicke, heisst es bei jedem ständig „die Seite konnte leider nicht geladen werden“.

Diese App bringt mir Null komma null Info. Es lief vorher viel besser, da konnte ich mir alles zu meinen Verträgen zeigen lassen.

172

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @tmueller.mac

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wann war das Update? 

      Es ist bekannt, dass es Probleme gibt und vor allem mobilfunk Verträge nicht angezeigt werden. 

       

      Bitte solange über kundencenter. 

       

      Die App ist einfach Schrott. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kundencenter.telekom.de

       

      ( und wenn Du vor dem Posten hier ein wenig gesucht hättest, hättest  Du genau die Infos selber gefunden  :-))

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei iOS gab es heute ein Update für die App

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei mir wird seitdem Update der Festnetzanteil nicht mehr angezeigt. Das ist etwas nervig 😕 

       

      @Thunder99 Danke für den Hinweis. Lade nachher das Update mal runter. Vielleicht sieht man dann wieder alles. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von