Seit ca. 1. Oktober kein 5G Empfang mehr

vor 5 Stunden

Hallo!

Ich habe seit 2-3 Tagen keinen 5G -Empfang mehr an meinem Standort und nur sehr mäßige LTE -Bandbreite (5-10 MBit).

Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet. Auch mein Fraenk-Vertrag kann sich nicht mit 5G verbinden.

Ich habe schon mehrere Geräte Probiert. Mein Fritz 5G -Router zeigt 5G -Bänder mit gutem Empfang an, aber er verbindet sich nicht damit.

Liegen hier ggf. Informationen für eine Störung vor und wie lange die noch dauert? Meinen Standort habe ich in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

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    • vor 4 Stunden

      DerFabian

      Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet

      Hallo!

      Ich habe seit 2-3 Tagen keinen 5G -Empfang mehr an meinem Standort und nur sehr mäßige LTE -Bandbreite (5-10 MBit).

      Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet. Auch mein Fraenk-Vertrag kann sich nicht mit 5G verbinden.

      Ich habe schon mehrere Geräte Probiert. Mein Fritz 5G -Router zeigt 5G -Bänder mit gutem Empfang an, aber er verbindet sich nicht damit.

      Liegen hier ggf. Informationen für eine Störung vor und wie lange die noch dauert? Meinen Standort habe ich in meinem Profil hinterlegt.

      Vielen Dank!

      DerFabian

      Ich beziehe Magenta Mobil XL 5G via Freenet

      Dann bitte Freenet/Fraenk kontaktieren.

      Hier gibt es keinen Support für Reseller. Die Teamies geben auch keinen Fremdsupport.

      Freenet und Fraenk werden ja auch von ihnen bezahlt, und nicht die Telekom direkt.😉

      4

      von

      vor 4 Stunden

      Ich habe aber kein Problem mit dem Reseller sondern mit einem konkreten Funkmast der Telekom ;)

      Interessante Sichtweise. Aber ok. Muss ich mir wohl ne Prepaid-Karte für nen 10er holen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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