Solved
Seit mehreren Tagen keine mobilen Daten.
5 years ago
Hallo, ich habe folgends Problem: Seit nun mehreren Tagen empfange ich keine mobile Daten, ich kann lediglich telefonieren.
Gerät: Galaxy Note 9
Vertrag: MagentaMobil M Young
Datenvolumen: 8GB von 12GB verbraucht
Region: PLZ 91056
Geräte Neutstart und SIM-Karte neu einführen schon probiert!
312
3
This could help you too
263
0
4
7 years ago
1267
0
2
266
0
4
221
0
9
6 months ago
605
0
1
5 years ago
Hallo @leong
Eventuell hast du die mobilen Daten deaktiviert.
Über das Zahnradsymbol öffnen Sie die Einstellungen. Unter Verbindungen - Datennutzung - Mobile Datenverbindung können Sie das mobile Surfen an- und ausschalten. Quelle: https://praxistipps.chip.de/mobiles-internet-funktioniert-nicht-daran-kann-es-liegen_44837
Quelle: https://praxistipps.chip.de/mobiles-internet-funktioniert-nicht-daran-kann-es-liegen_44837
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ansonsten kann es ich helfen die APN Einstellungen manuell vorzunehmen.
Die müssten beim Note unter
Einstellungen
Verbindungen
Weitere Netzwerkeinstellungen
Mobiles Netzwerk
Zugangspunkt
zu finden zu sein.
APN : internet.telekom
Benutzername: telekom
Passwort: tm
1
Answer
from
5 years ago
Danke hat geklappt!!!!! Top!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from