Gelöst

Seit Mein Magenta App Update massive Probleme

vor einem Jahr

Ich habe zwei preapaid Verträge auf der App.

Seit dem Update 5.2.24 kann eine Nummer nicht mehr bearbeitet werden

 

Fehler Seite kann nicht geladen werden Original Fehler

 

Alles mögliche versucht!!! App neu geladen,mehrmals,Handy reset, habe die App auf 3 verschiedenen Smartphonee.Traurig Telelekom!!!!  Die Hotline ist völlig unkompetent

229

17

    • vor einem Jahr

      Moin @Nordsee2024,

       

      wird die Rufnummer denn gar nicht mehr angezeigt? Oder kommt der Fehler, wenn du irgendetwas an der Rufnummer/dem Vertrag ändern möchtest? Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler hier hochladen? (achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten im Screenshot erkennbar sind)

       

      Was du mal noch probieren kannst: Geh ins Kundencenter und entferne dort die Verknüpfungen zu den Mobilverträgen ( https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ). Anschließend richtest du die Verknüpfungen neu ein.

       

      Viele Grüß

      0

    • vor einem Jahr

      Die Verknüpfungen habe ich auch gelöscht und neu geladen.hilft auch nicht.

      Screenshot_20240301-101434_MeinMagenta.jpg

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Nordsee2024.

      Das ist natürlich alles andere als schön. Ich spiegel deine Rückmeldung an die Fachkollegen. 

      Ich kann Ihren Gedankengang durchaus nachvollziehen, dennoch hoffe ich das di von diesem Schritt absiehst.

       

      Viele Grüße 

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo!!!

       

      Es läuft wieder alles!!!!

       

      Danke für dein Mitwirken

       

      Vg Stefan

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend Stefan @Nordsee2024,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Das freut mich zu lesen. Fröhlich

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo!!!

       

      Es läuft wieder alles!!!!

       

      Danke für dein Mitwirken

       

      Vg Stefan

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    190

    2

    2

    Gelöst

    in  

    836

    0

    12

    in  

    700

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    734

    0

    2

    290

    0

    2