Gelöst
Seit Mein Magenta App Update massive Probleme
vor einem Jahr
Ich habe zwei preapaid Verträge auf der App.
Seit dem Update 5.2.24 kann eine Nummer nicht mehr bearbeitet werden
Fehler Seite kann nicht geladen werden Original Fehler
Alles mögliche versucht!!! App neu geladen,mehrmals,Handy reset, habe die App auf 3 verschiedenen Smartphonee.Traurig Telelekom!!!! Die Hotline ist völlig unkompetent
229
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
700
0
6
vor 6 Jahren
290
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Moin @Nordsee2024,
wird die Rufnummer denn gar nicht mehr angezeigt? Oder kommt der Fehler, wenn du irgendetwas an der Rufnummer/dem Vertrag ändern möchtest? Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler hier hochladen? (achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten im Screenshot erkennbar sind)
Was du mal noch probieren kannst: Geh ins Kundencenter und entferne dort die Verknüpfungen zu den Mobilverträgen ( https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ). Anschließend richtest du die Verknüpfungen neu ein.
Viele Grüß
0
vor einem Jahr
Die Verknüpfungen habe ich auch gelöscht und neu geladen.hilft auch nicht.
14
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Rückmeldung @Nordsee2024.
Das ist natürlich alles andere als schön. Ich spiegel deine Rückmeldung an die Fachkollegen.
Ich kann Ihren Gedankengang durchaus nachvollziehen, dennoch hoffe ich das di von diesem Schritt absiehst.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo!!!
Es läuft wieder alles!!!!
Danke für dein Mitwirken
Vg Stefan
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend Stefan @Nordsee2024,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das freut mich zu lesen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo!!!
Es läuft wieder alles!!!!
Danke für dein Mitwirken
Vg Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von