Gelöst
Seit Wochen LTE Störung
vor 21 Tagen
Hat hier jemand vom Telekom Team eine Info wann der Mast 120028 in 40882 Ratingen wieder läuft ? Wir haben seit ca 2 Wochen gar kein LTE mehr im Ort. Scheint Telekom und o2 zu betreffen.
48
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
499
0
1
289
0
2
vor 2 Jahren
1184
2
25
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Tagen
@belite
willkommen im Forum. Ich bin dir bei deinem Anliegen gerne behilflich. 😊
Leider kann ich unter der von dir angegebenen Nummer, die zum Masten wohl zugehörig ist "120028", keinen Masten finden.
Kannst du mir eventuell einen genaueren Standort angeben. Dann recherchiere ich hier gerne für dich. 😊
PS: Achte hierbei darauf, keine persönlichen Daten preiszugeben, die sich auf deine Person beziehen.
Beste Grüße
Luke
0
4
von
vor 21 Tagen
@belite
Ich kann mit diesen Daten hier nicht suchen.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht und die Details zu erfragen.
Wann können wir dich erreichen?
Gruß
Maria
0
von
vor 20 Tagen
@Maria R. eigentlich bin ich Mobil zu erreichen. Hatte dort das Handy aber auf lautlos.
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @belite,
wäre dir ein Rückruf heute am Feiertag auch recht? Ansonsten melden wir uns auch gerne morgen bei dir. :)
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Tagen
Hi @Sarah E. hat sich inzwischen erledigt, das Telekom Netz geht nun wieder.
0
1
von
vor 18 Tagen
@belite,
verstehe.
Danke für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass sich der Netzempfang wieder normalisiert hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
@belite,
verstehe.
Danke für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass sich der Netzempfang wieder normalisiert hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von