Gelöst

Seit Wochen LTE Störung

vor 21 Tagen

Hat hier jemand vom Telekom Team eine Info wann der Mast  120028 in 40882 Ratingen wieder läuft ? Wir haben seit ca 2 Wochen gar kein LTE mehr im Ort. Scheint Telekom und o2 zu betreffen. 

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    • vor 21 Tagen

      @belite
      willkommen im Forum. Ich bin dir bei deinem Anliegen gerne behilflich. 😊

      Leider kann ich unter der von dir angegebenen Nummer, die zum Masten wohl zugehörig ist "120028", keinen Masten finden.

      Kannst du mir eventuell einen genaueren Standort angeben. Dann recherchiere ich hier gerne für dich. 😊

      PS: Achte hierbei darauf, keine persönlichen Daten preiszugeben, die sich auf deine Person beziehen.

      Beste Grüße
      Luke

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      4

      von

      vor 21 Tagen

      @belite

       

      Ich kann mit diesen Daten hier nicht suchen.

       

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht und die Details zu erfragen.

       

      Wann können wir dich erreichen?

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      von

      vor 20 Tagen

      @Maria R. eigentlich bin ich Mobil zu erreichen. Hatte dort das Handy aber auf lautlos. 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @belite,

       

      wäre dir ein Rückruf heute am Feiertag auch recht? Ansonsten melden wir uns auch gerne morgen bei dir. :)

       

      Viele Grüße 
      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Tagen

      Hi @Sarah E.   hat sich inzwischen erledigt, das Telekom Netz geht nun wieder. 

      0

      1

      von

      vor 18 Tagen

      @belite,

       

      verstehe. 
      Danke für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass sich der Netzempfang wieder normalisiert hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Tagen

      @belite,

       

      verstehe. 
      Danke für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass sich der Netzempfang wieder normalisiert hat.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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