Seite pass.telekom.de kann über Laptop nicht aufgerufen werden

2 days ago

Ich benutze einen mobilen Router für ein Laptop. Die SIM-Karte im, Router ist mit Guthaben aufgeladen. Allerdings lässt sich die benötigte Seite  pass.telekom.de um neues Datenvolumen zu kaufen nicht aufrufen. Früher hat das funktioniert. Hat sich da etwas geändert. Welche alternativen Möglichkeiten habe ich?

89

3

    • 2 days ago

      Hallo @Buchhandlung.Jost 

      ich habe hier einen TP-LINK LTE -Router mit einer Dual-Sim Karte, auf welcher ein Datenvolumen gebucht ist.

      Der Aufruf der Seite pass.telekom.de ist vom iPad aus problemlos möglich.

      Welche Fehlermeldung erscheint?

      Gruss -LERNI-

      0

    • 2 days ago

      Guten Morgen @Buchhandlung.Jost,

       

      Das Datenvolumen kannst Du nun über die App oder über das Kundencenter buchen. 

      Du kannst aber auch Dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer befüllen und mir Bescheid geben, wann Du am besten zu erreichen bist und ich melde mich dann bei Dir. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

    • 2 days ago

      Mir ist das mal passiert, als ich das aktive iCloud Relay (eine Art VPN ) vergessen hatte. Damit erkennt dich die Telekom Website nicht.

      EDIT: Empfehlung ist also, alle Arten von VPN und iCloud Relay etc. auszuschalten.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    1035

    0

    2

    Solved

    in  

    1345

    0

    5

    Solved

    in  

    1229

    0

    3

    Solved

    in  

    265

    0

    2

    Solved

    in  

    812

    0

    9