Seite pass.telekom.de kann über Laptop nicht aufgerufen werden

vor 23 Tagen

Ich benutze einen mobilen Router für ein Laptop. Die SIM-Karte im, Router ist mit Guthaben aufgeladen. Allerdings lässt sich die benötigte Seite  pass.telekom.de um neues Datenvolumen zu kaufen nicht aufrufen. Früher hat das funktioniert. Hat sich da etwas geändert. Welche alternativen Möglichkeiten habe ich?

99

6

    • vor 23 Tagen

      Hallo @Buchhandlung.Jost 

      ich habe hier einen TP-LINK LTE -Router mit einer Dual-Sim Karte, auf welcher ein Datenvolumen gebucht ist.

      Der Aufruf der Seite pass.telekom.de ist vom iPad aus problemlos möglich.

      Welche Fehlermeldung erscheint?

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 23 Tagen

      Guten Morgen @Buchhandlung.Jost,

       

      Das Datenvolumen kannst Du nun über die App oder über das Kundencenter buchen. 

      Du kannst aber auch Dein Profil einmal mit einer Rückrufnummer befüllen und mir Bescheid geben, wann Du am besten zu erreichen bist und ich melde mich dann bei Dir. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo, ich bin jetzt und morgen von 9 bis 14 Uhr erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Buchhandlung.Jost,

       

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wenn noch was sein sollte, einfach melden. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo Karin,

      ich habe die SIM-Karte nun in der Fritz!Box 6820 LTE getestet. Leider blinkt die Powerleuchte dauerhaft, d.h. "die Mobilfunkverbindung wird gerade hergestellt oder ist unterbrochen". Die WLAN-Funktion ist aktiv und die Signalstäke gut. Könnten Sie noch einmal prüfen, ob nun tatsächlich Datenvolumen für die Karte zur Verfügung steht? Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Karte beschädigt ist.

      Mit bestem Gruß, Ralf Sachen, Buchhandlung Jost

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Mir ist das mal passiert, als ich das aktive iCloud Relay (eine Art VPN ) vergessen hatte. Damit erkennt dich die Telekom Website nicht.

      EDIT: Empfehlung ist also, alle Arten von VPN und iCloud Relay etc. auszuschalten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1354

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1042

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1297

    0

    3

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    826

    0

    9