Gelöst

Selfie Ident abgeschlossen aber Antrag im System nicht zu finden

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, 

ich habe gestern über ihre Webseite einen Business Mobil L Vertrag samt iPhone bestellt.

Daraufhin bekam ich eine Mail mit einem Link zur Identifikation. Diese habe ich erfolgreich über die NECT App (Selfie Ident) durchgeführt. Jedoch danach keine weitere Mail und nicht erhalten. Wenn ich den Link zur  Identifikation erneut klicke, erhalte ich die folgende Meldung:“Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Gültigkeit Ihres Auftrages und starten Sie ggf. den Legitimationsvorgang erneut.“ 3 verschiedene  Bertriebssysteme und verschiedene Browser brachten keine Änderung.

Dann habe ich mich per Instagram an ihre Kollegen gewandt, die mir mitteilten, dass  unter der Auftragsnummer gar nichts bei Ihnen im System zu finden ist. Sie hätten allerdings auf die Systeme für Geschäftskunden auch keinen weiteren Zugriff.

Könne Sie mir hier helfen und mir per PN mitteilen, ob der Auftrag überhaupt besteht und ob die Identifizierung geklappt hat? Falls nicht, können Sie diese erneut anstoßen?

vielen lieben Dank schon mal, viele Grüße 

IMG_4419.jpeg

410

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    846

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2397

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6305

    0

    4

    in  

    1022

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...