SEPA Lastschrift

vor 2 Monaten

Hallo! Ich habe eine E-Mail bekommen: wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren aktuellen Mobilfunkauftrag nicht bearbeiten können.

Wir können Ihren Auftrag leider nicht ausführen.

Bitte überprüfen Sie folgende Angaben:

In den Stammdaten des Kunden ist keine

SEPA Lastschrift hinterlegt. Bitte Zahlart auf SEPA-Lastschrift umstellen und Auftrag nach 6 Std. neu erfassen.

Was soll ich jetzt machen? Danke.

127

7

    • vor 2 Monaten

      Die Mail kommt wirklich von der Telekom?

      Hast Du eine Bestellung gemacht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, die Mail ist wirklich von der Telekom, und ja, ich habe eine Bestellung gemacht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_dc7e62,

      ich kümmere mich gerne darum.

      Schick mir bitte deine Rückrufnummer samt Erreichbarkeit per Privatnachricht. 

      Es grüßt

      Kathrin

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Kathrin, danke für deine Hilfe! Ich habe meine Rückrufnummer bereits per Direktnachricht geschickt.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @user_dc7e62,

       

      vielen Dank. Deine Direktnachricht haben wir erhalten.

      Da du einen Rückruf auf englisch wünschst, kann ich nicht versprechen, dass dieser heute noch erfolgt. Aber wir melden uns auf jeden Fall so schnell wie möglich telefonisch bei dir.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Thank you so much for your time and for the very pleasant phone call, @user_dc7e62 . Unfortunately, we can't purchase the Samsung on an installment plan. I just researched the bank account situation again – even if we had a German bank account, the payment still wouldn’t be possible because your sister's contract must be active for at least 6 months before this can be done. So, unfortunately, the only option here is to acquire the device in another way. I really wish I could have given you a different answer. Nonetheless, I wish you and your sister a wonderful weekend. Kind regards ^Caro 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Thanks. I’ll just wait for the refunds for the orders.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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