SEPA Lastschrift

2 months ago

Hallo! Ich habe eine E-Mail bekommen: wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren aktuellen Mobilfunkauftrag nicht bearbeiten können.

Wir können Ihren Auftrag leider nicht ausführen.

Bitte überprüfen Sie folgende Angaben:

In den Stammdaten des Kunden ist keine

SEPA Lastschrift hinterlegt. Bitte Zahlart auf SEPA-Lastschrift umstellen und Auftrag nach 6 Std. neu erfassen.

Was soll ich jetzt machen? Danke.

128

7

    • 2 months ago

      Die Mail kommt wirklich von der Telekom?

      Hast Du eine Bestellung gemacht?

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Ja, die Mail ist wirklich von der Telekom, und ja, ich habe eine Bestellung gemacht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Hallo @user_dc7e62,

      ich kümmere mich gerne darum.

      Schick mir bitte deine Rückrufnummer samt Erreichbarkeit per Privatnachricht. 

      Es grüßt

      Kathrin

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo Kathrin, danke für deine Hilfe! Ich habe meine Rückrufnummer bereits per Direktnachricht geschickt.

      Answer

      from

      2 months ago

      Guten Morgen @user_dc7e62,

       

      vielen Dank. Deine Direktnachricht haben wir erhalten.

      Da du einen Rückruf auf englisch wünschst, kann ich nicht versprechen, dass dieser heute noch erfolgt. Aber wir melden uns auf jeden Fall so schnell wie möglich telefonisch bei dir.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Thank you so much for your time and for the very pleasant phone call, @user_dc7e62 . Unfortunately, we can't purchase the Samsung on an installment plan. I just researched the bank account situation again – even if we had a German bank account, the payment still wouldn’t be possible because your sister's contract must be active for at least 6 months before this can be done. So, unfortunately, the only option here is to acquire the device in another way. I really wish I could have given you a different answer. Nonetheless, I wish you and your sister a wonderful weekend. Kind regards ^Caro 

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Thanks. I’ll just wait for the refunds for the orders.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      397

      0

      2

      in  

      398

      0

      2

      Solved

      in  

      338

      0

      2