Solved
SEPA Lastschrift
6 months ago
Hallo! Ich habe eine E-Mail bekommen: wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren aktuellen Mobilfunkauftrag nicht bearbeiten können.
Wir können Ihren Auftrag leider nicht ausführen.
Bitte überprüfen Sie folgende Angaben:
In den Stammdaten des Kunden ist keine
SEPA Lastschrift hinterlegt. Bitte Zahlart auf SEPA-Lastschrift umstellen und Auftrag nach 6 Std. neu erfassen.
Was soll ich jetzt machen? Danke.
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6 months ago
Die Mail kommt wirklich von der Telekom?
Hast Du eine Bestellung gemacht?
0
1
from
6 months ago
Ja, die Mail ist wirklich von der Telekom, und ja, ich habe eine Bestellung gemacht.
0
Unlogged in user
from
6 months ago
Hallo @user_dc7e62,
ich kümmere mich gerne darum.
Schick mir bitte deine Rückrufnummer samt Erreichbarkeit per Privatnachricht.
Es grüßt
Kathrin
2
from
6 months ago
Hallo Kathrin, danke für deine Hilfe! Ich habe meine Rückrufnummer bereits per Direktnachricht geschickt.
0
from
6 months ago
Guten Morgen @user_dc7e62,
vielen Dank. Deine Direktnachricht haben wir erhalten.
Da du einen Rückruf auf englisch wünschst, kann ich nicht versprechen, dass dieser heute noch erfolgt. Aber wir melden uns auf jeden Fall so schnell wie möglich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
6 months ago
Thank you so much for your time and for the very pleasant phone call, @user_dc7e62 . Unfortunately, we can't purchase the Samsung on an installment plan. I just researched the bank account situation again – even if we had a German bank account, the payment still wouldn’t be possible because your sister's contract must be active for at least 6 months before this can be done. So, unfortunately, the only option here is to acquire the device in another way. I really wish I could have given you a different answer. Nonetheless, I wish you and your sister a wonderful weekend. Kind regards ^Caro
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from
6 months ago
Thanks. I’ll just wait for the refunds for the orders.
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