Servicepauschale
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Danen und Herren ich habe eine Rechnung über eine Servicepauschale bekommen
Der telkomtechniker sollte bis 12Uhr am 13.5.19 bei mir sein war er natürlich nicht und nun soll ich die Rechnung bezahlen
Meine Nachbarin hat ihn gesehen und mit ihm gesprochen das war aber 12.35 Uhr und ich war schon auf Arbeit
Überwiesen ist das Geld aber ich möchte es wieder
Ich hoffe auf eine schnelle positive Antwort
491
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
774
0
4
188
0
3
825
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1254
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @nadinsche61,
wenn du eine schnelle Hilfe willst, dann ist deine Mitarbeit erforderlich!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
0
vor 6 Jahren
@nadinsche61
Wurde die Störung, weswegen der Techniker gerufen wurde, beseitigt?
0
vor 6 Jahren
Hallo @nadinsche61,
welches Zeitfenster war vereinbart? Technikertermine werden (fast) immer in einem 4 Stunden Rahmen vereinbart.
0
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Dafür müssten Sie aber, wie von @MP0602 vorgeschlagen, eben Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) und im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von