Servicepauschale

6 years ago

Sehr geehrte Danen und Herren ich habe eine Rechnung über eine Servicepauschale bekommen 

Der telkomtechniker sollte bis 12Uhr am 13.5.19 bei mir sein war er natürlich nicht und nun soll ich die Rechnung bezahlen 

Meine Nachbarin hat ihn gesehen und mit ihm gesprochen das war aber 12.35 Uhr und ich war schon auf Arbeit 

Überwiesen ist das Geld aber ich möchte es wieder 

Ich hoffe auf eine schnelle positive Antwort 

 

491

0

5

    • 6 years ago

      Hallo @nadinsche61,

      wenn du eine schnelle Hilfe willst, dann ist deine Mitarbeit erforderlich!

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

       

      0

    • 6 years ago

      @nadinsche61 

      Wurde die Störung, weswegen der Techniker gerufen wurde, beseitigt?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @nadinsche61,

      welches Zeitfenster war vereinbart? Technikertermine werden (fast) immer in einem 4 Stunden Rahmen vereinbart.

      0

    • 6 years ago

      Auf der Rechnung hast du Kontaktdaten, da kannst dich melden.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @nadinsche61,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

      Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Dafür müssten Sie aber, wie von @MP0602 vorgeschlagen, eben Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) und im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from