Solved

Servicewüste: Ausbindung und Vertragsübernahme wird "verweigert"

6 years ago

Das denkt man sich nicht aus.

 

Vor einigen Tagen berichtete mein Geschäftsführerkollege von seiner Odyssee beim Versuch zwei von über 50 Geschäftskunden-Mobilfunkverträgen zu Privatisieren. Hier kann man es nachlesen.

 

Frustriert und enttäuscht darf ich mich heute anschließen. Am 12. Dezember, also vor über einer Woche, war ich gemeinsam mit meinem Kollegen im Dortmunder Telekom Shop und bat ebenfalls um die Ausbindung und Vertragsübernahme zweier Verträge, füllte in diesem Zusammenhang eine unendliche Anzahl an Formularen aus und verließ drei Stunden später den Telekom Shop mit der Zusicherung, dass nun alles sehr schnell ginge.

 

Fast forward und nichts ist passiert.

 

Beide Verträge sind auch wie vor als GK-Verträge im BSP einsehbar. Telefonisch kann man mir keine Auskunft geben. Der Telekom Shop in Dortmund ist für seine Kunden telefonisch unerreichbar.

 

Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, wie die Deutsche Telekom mit Kundenanliegen umgeht.

 

Am Ende meiner Geduld habe ich die Portierung sämtlicher Geschäftskunden nach Düsseldorf zum 02.01.2020 in Auftrag gegeben, sollte mein Anliegen nicht noch in diesem Jahr fallabschließend erledigt werden.

672

51

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    678

    0

    1

    in  

    171

    0

    1