Gelöst

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vor 7 Jahren

Mal wieder bekomme ich dauernd die nervende Meldung in der E-Mail App.

Warum bekommt die Telekom das nicht in den Griff und der Fehler kommt regelmäßg wieder.

 

Internetverbindung.jpg

 

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    • vor 7 Jahren

      @HAMAPA: Das ist wirkich "witzig": diese Meldung habe ich auf meinen Smartphones noch nie mit der Telekom Mail bekommen, andererseits muss ich mich regelmäßig erneut mit der Telekomm Smart Home App einloggen.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @HAMAPA bitte deaktiviere den Energiesparmodus deines Smartphones Zwinkernd Dieser verhindert nämlich die Hintergrund-Synchronisierung, welche für die einwandfreie Funktion der Telekom Mail App erforderlich ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

      ich treffe diesen "Fehler" in den meisten Fällen auch nur an, wenn der Energiesparmodus vom Gerät dazwischenfunkt. Daher die Frage, hat dich der Tipp von @Dominik Letica weitergebracht?

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Michael Pa.

      Danke für die Nachfrage.

      Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.

      Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.

      Ich hatte es aber schon mal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Michael Pa.

      Danke für die Nachfrage.

      Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.

      Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.

      Ich hatte es aber schon mal.

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      Uneingeloggter Nutzer

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