Gelöst
Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion
vor 7 Jahren
Mal wieder bekomme ich dauernd die nervende Meldung in der E-Mail App.
Warum bekommt die Telekom das nicht in den Griff und der Fehler kommt regelmäßg wieder.
864
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
2
Gelöst
2642
0
3
2345
2
9
vor 7 Jahren
@HAMAPA: Das ist wirkich "witzig": diese Meldung habe ich auf meinen Smartphones noch nie mit der Telekom Mail bekommen, andererseits muss ich mich regelmäßig erneut mit der Telekomm Smart Home App einloggen.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich treffe diesen "Fehler" in den meisten Fällen auch nur an, wenn der Energiesparmodus vom Gerät dazwischenfunkt. Daher die Frage, hat dich der Tipp von @Dominik Letica weitergebracht?
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Michael Pa.
Danke für die Nachfrage.
Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.
Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.
Ich hatte es aber schon mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Michael Pa.
Danke für die Nachfrage.
Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.
Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.
Ich hatte es aber schon mal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von