Solved
Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion
7 years ago
Mal wieder bekomme ich dauernd die nervende Meldung in der E-Mail App.
Warum bekommt die Telekom das nicht in den Griff und der Fehler kommt regelmäßg wieder.
864
5
This could help you too
394
0
2
Solved
2642
0
3
2345
2
9
7 years ago
@HAMAPA: Das ist wirkich "witzig": diese Meldung habe ich auf meinen Smartphones noch nie mit der Telekom Mail bekommen, andererseits muss ich mich regelmäßig erneut mit der Telekomm Smart Home App einloggen.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ich treffe diesen "Fehler" in den meisten Fällen auch nur an, wenn der Energiesparmodus vom Gerät dazwischenfunkt. Daher die Frage, hat dich der Tipp von @Dominik Letica weitergebracht?
Grüße
Michael
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @Michael Pa.
Danke für die Nachfrage.
Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.
Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.
Ich hatte es aber schon mal.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Michael Pa.
Danke für die Nachfrage.
Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.
Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.
Ich hatte es aber schon mal.
0
Unlogged in user
Ask
from