Solved

Sie benötigen eine Internetverbindung für diese Aktion

7 years ago

Mal wieder bekomme ich dauernd die nervende Meldung in der E-Mail App.

Warum bekommt die Telekom das nicht in den Griff und der Fehler kommt regelmäßg wieder.

 

Internetverbindung.jpg

 

864

5

    • 7 years ago

      @HAMAPA: Das ist wirkich "witzig": diese Meldung habe ich auf meinen Smartphones noch nie mit der Telekom Mail bekommen, andererseits muss ich mich regelmäßig erneut mit der Telekomm Smart Home App einloggen.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @HAMAPA bitte deaktiviere den Energiesparmodus deines Smartphones Zwinkernd Dieser verhindert nämlich die Hintergrund-Synchronisierung, welche für die einwandfreie Funktion der Telekom Mail App erforderlich ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @HAMAPA,

      ich treffe diesen "Fehler" in den meisten Fällen auch nur an, wenn der Energiesparmodus vom Gerät dazwischenfunkt. Daher die Frage, hat dich der Tipp von @Dominik Letica weitergebracht?

      Grüße
      Michael

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Michael Pa.

      Danke für die Nachfrage.

      Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.

      Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.

      Ich hatte es aber schon mal.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Michael Pa.

      Danke für die Nachfrage.

      Der Energiesparmodus ist und was deaktiviert.

      Allerdings kommt die Meldung nicht mehr.

      Ich hatte es aber schon mal.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from