Solved
Sie können Ihren Zugang zur Zeit nicht aktivieren. Bitte wenden Sie sich an das Servicecenter für Geschäftskunden
7 years ago
Ich bekomme diese Meldung. In einem ähnlichen Beitrag steht was von einer Servicenummer - aber der Link funktioniert nicht mehr. Warum ist mein Account gesperrt?
909
2
This could help you too
Solved
556
0
4
Solved
7 years ago
610
0
2
Solved
1 month ago
79
0
2
5 years ago
259
0
1
Solved
1094
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @h.hirsch
Telefonkontakt für Geschäftskunden:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Und hier noch weitere Möglichkeiten:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/kontakt.html
VG Gurke
0
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from