siehe Anhang screenshot Magenta App, mein Profil kann nach dem letzten update nicht mehr geladen werrden
25 days ago
siehe Anhang screenshot Magenta App, mein Profil kann nach dem letzten update nicht mehr geladen werrden
IMG_4192.jpeg
34
0
8
This could help you too
1846
0
11
Solved
178
0
1
119
0
2
216
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
25 days ago
Weiteren Anhang iphone screenshot ergänzt.
IMG_4191.png
0
7
from
25 days ago
... wenn ich mich auf der Telekom Webseite einlogge, um meine Daten einzusehen oder zu ändern, bekomme ich diese Fehlermeldung, siehe Anhang
IMG_2488.jpeg
0
from
25 days ago
@mimuc : Vielen Dank für das Telefonat gerade. Ich habe wir besprochen ein Ticket für die Technik erstellt, damit die Datenbank überprüft werden kann. Ich konnte von meiner Seite keine Fehler bzw. Gründe für das aktuelle Fehlerbild finden.
Wir melden uns so schnell es geht zurück.
Es grüßt Marco
from
20 days ago
Hallo @mimuc,
offensichtlich hat es damit zu tun, dass du ein anschlussunabhängigen Login hast, welcher aktuell nicht gut mit einem zusätzlichen Mobilfunkvertrag harmoniert.
Hier gibt es aktuell noch einen Fehler, welchen wir beheben werden. Dies wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Damit du deinen Mobilfunkvertrag sofort nutzen kannst, gibt es aktuell die Umgehungslösung, dass du dir einen eigenständigen Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag einrichtest und diesen entsprechend verknüpfst.
So hast du zumindest jetzt direkt eine Lösung und wir arbeiten im Hintergrund an der Behebung des Fehlers.
VG Marco
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from