siehe Anhang screenshot Magenta App, mein Profil kann nach dem letzten update nicht mehr geladen werrden
vor 16 Stunden
siehe Anhang screenshot Magenta App, mein Profil kann nach dem letzten update nicht mehr geladen werrden
IMG_4192.jpeg
29
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1818
0
11
Gelöst
178
0
1
118
0
2
214
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Stunden
Weiteren Anhang iphone screenshot ergänzt.
IMG_4191.png
0
6
von
vor 13 Stunden
... hm, meine Kundendaten sind scheinbar nicht konsistent zwischen Telekom Login und App Login, oder so ähnlich. Wie kann ich herausfinden, was genau nicht konsistent ist?
0
von
vor 13 Stunden
... wenn ich mich auf der Telekom Webseite einlogge, um meine Daten einzusehen oder zu ändern, bekomme ich diese Fehlermeldung, siehe Anhang
IMG_2488.jpeg
0
von
vor 8 Stunden
@mimuc : Vielen Dank für das Telefonat gerade. Ich habe wir besprochen ein Ticket für die Technik erstellt, damit die Datenbank überprüft werden kann. Ich konnte von meiner Seite keine Fehler bzw. Gründe für das aktuelle Fehlerbild finden.
Wir melden uns so schnell es geht zurück.
Es grüßt Marco
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von