siehe Anhang screenshot Magenta App, mein Profil kann nach dem letzten update nicht mehr geladen werrden

vor 25 Tagen

siehe Anhang screenshot Magenta App, mein Profil kann nach dem letzten update nicht mehr geladen werrden

IMG_4192.jpeg

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    • vor 25 Tagen

      Weiteren Anhang iphone screenshot ergänzt.

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      von

      vor 25 Tagen

      ... wenn ich mich auf der Telekom Webseite einlogge, um meine Daten einzusehen oder zu ändern, bekomme ich diese Fehlermeldung, siehe Anhang 

      IMG_2488.jpeg

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      von

      vor 25 Tagen

      @mimuc : Vielen Dank für das Telefonat gerade. Ich habe wir besprochen ein Ticket für die Technik erstellt, damit die Datenbank überprüft werden kann. Ich konnte von meiner Seite keine Fehler bzw. Gründe für das aktuelle Fehlerbild finden.

       

      Wir melden uns so schnell es geht zurück.

       

      Es grüßt Marco

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @mimuc,

       

      offensichtlich hat es damit zu tun, dass du ein anschlussunabhängigen Login hast, welcher aktuell nicht gut mit einem zusätzlichen Mobilfunkvertrag harmoniert.
      Hier gibt es aktuell noch einen Fehler, welchen wir beheben werden. Dies wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.

       

      Damit du deinen Mobilfunkvertrag sofort nutzen kannst, gibt es aktuell die Umgehungslösung, dass du dir einen eigenständigen Telekom-Login für den Mobilfunkvertrag einrichtest und diesen entsprechend verknüpfst.

       

      So hast du zumindest jetzt direkt eine Lösung und wir arbeiten im Hintergrund an der Behebung des Fehlers.

       

      VG Marco

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