SIM 1 ist nicht eingerichtet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nach großer Vorfreude (S23 Ultra ist schon da), erhalte ich seit dem leider o.g. Fehlermeldung. "SIM 1 ist nicht eingerichtet". Noch nie soetwas gehabt.
Kurzinfos:
- Vertragskunde
- Wechsel von S21 Ultra auf S23 Ultra
- Datenübertragung von Alt auf Neu lief wie gewohnt ohne Probleme.
- SIM von Alt ins neue Smartphone geschoben, es erscheint besagte Fehlermeldung.
- Alle bisher gefunden Lösungsansätze mehrfach durchgespielt (Neustart, Karte säubern, autom. Netzwahl an/aus etc.)
- S21 Ultra bereits komplett zurückgesetzt und unterwegs in Sachen trade-in.
Ich hoffe es kann jemand helfen?! 😆
Grüße aus dem WLAN
5852
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
276
0
4
vor 5 Jahren
466
0
2
vor 3 Jahren
195
0
1
vor 7 Jahren
11720
0
3
vor einem Jahr
310
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
