Sim 2 ist nicht eingerichtet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, das mein Sohn seinen bestehenden Handyvertrag mit Zusatzkarte kündigen will und nach Kündigung in den Prepaidtarif Magenta Mobil Prepaid L wechseln will. Das ganze wurde am Telefon durch eine Telekom-Mitarbeiterin erledigt.

Dies ist jetzt auch geschehen. Die Umstellung sollte zu heute erfolgen. Wir haben beide Handys gestern auch schon aufgeladen. Nun erscheint heute morgen auf den Handys: Bei meinem Sohn: SIM 1 ist nicht eingericht und bei mir: Sim 2 ist nicht eingerichtet.

Was bedeutet das? Wir müssen ins Internet, weil wir Bankgeschäfte etc. erledigen. Dies geht jetzt natürlich nicht. Was müssen wir tun?

Die zweite Frage ist: Wo finde ich jetzt, das ich diesen Prepaidtarif gebucht habe? Unter Verträgen etc. erscheint gar nichts.

Viele Grüße irischerhund

173

1

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      728

      0

      5

      in  

      11671

      0

      3

      in  

      288

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2322

      0

      2

      in  

      5380

      0

      3