Sim 2 ist nicht eingerichtet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, das mein Sohn seinen bestehenden Handyvertrag mit Zusatzkarte kündigen will und nach Kündigung in den Prepaidtarif Magenta Mobil Prepaid L wechseln will. Das ganze wurde am Telefon durch eine Telekom-Mitarbeiterin erledigt.
Dies ist jetzt auch geschehen. Die Umstellung sollte zu heute erfolgen. Wir haben beide Handys gestern auch schon aufgeladen. Nun erscheint heute morgen auf den Handys: Bei meinem Sohn: SIM 1 ist nicht eingericht und bei mir: Sim 2 ist nicht eingerichtet.
Was bedeutet das? Wir müssen ins Internet, weil wir Bankgeschäfte etc. erledigen. Dies geht jetzt natürlich nicht. Was müssen wir tun?
Die zweite Frage ist: Wo finde ich jetzt, das ich diesen Prepaidtarif gebucht habe? Unter Verträgen etc. erscheint gar nichts.
Viele Grüße irischerhund
173
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
11671
0
3
vor 6 Monaten
288
0
2
vor 2 Jahren
5380
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @irischerhund
Da würde es Sinn machen, dort weiterzuschreiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung/m-p/5870692#M449156
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von