Gelöst

SIM-Ersatzkarte kommt nicht an

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

habe am 25.12.2019 einen Kartentausch meiner SIM-Karte beantragt. Der Auftrag ist seit dem 27.12. erledigt, allerdings kam diese Karte bis heute nicht an.

Auch wenn viele Feiertage dazwischen liegen, finde ich es inzwischen unverhältnismäßig lang, bräuchte die Karte auch dringend.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? 

 

Herzliche Grüße

Susanne

236

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Susanne_B 

      Hallo,

      Wenn Du die Karte dringend benötigts, ist es wohl am sichersten, in den nächsten Telekom Shop zu fahren und dort eine zu holen.

      Da die Karte mit normaler Briefpost verschickt wurde kann die Telekom dann auch nichts weiter nachvollziehen.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem wurde über den Chat der Telekom gelöst, trotzdem danke für die versuchte Hilfestellung hier Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    373

    0

    2

    in  

    6275

    0

    1

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    27250

    2

    9

    Gelöst

    in  

    652

    0

    1