Gelöst
SIM-Ersatzkarte kommt nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
habe am 25.12.2019 einen Kartentausch meiner SIM-Karte beantragt. Der Auftrag ist seit dem 27.12. erledigt, allerdings kam diese Karte bis heute nicht an.
Auch wenn viele Feiertage dazwischen liegen, finde ich es inzwischen unverhältnismäßig lang, bräuchte die Karte auch dringend.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Herzliche Grüße
Susanne
236
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
373
0
2
vor 5 Jahren
6275
0
1
vor 5 Jahren
220
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Susanne_B
Hallo,
Wenn Du die Karte dringend benötigts, ist es wohl am sichersten, in den nächsten Telekom Shop zu fahren und dort eine zu holen.
Da die Karte mit normaler Briefpost verschickt wurde kann die Telekom dann auch nichts weiter nachvollziehen.
Gruß Ralf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem wurde über den Chat der Telekom gelöst, trotzdem danke für die versuchte Hilfestellung hier
0