Gelöst

Sim karte aktiviert nicht

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.

Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.

Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).

 

 

724

8

    • vor 4 Jahren

      sarah22

      Hallo Zusammen, ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt. Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen. Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen). @sarah22 Ohne der Aktivierungshotline wird das aber dann nichts

      Hallo Zusammen,

      ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.

      Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.

      Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).

       

      @sarah22  Ohne der Aktivierungshotline wird das aber dann nichts

      sarah22

      Hallo Zusammen,

      ich habe am 17.11 mein handy mit vertrag bekommen. Jedoch hat sich die Sim karte bis heute noch nicht ins Netz eingewählt.

      Ich habe schon alles ausprobiert um die karte zu aktivieren, jeddoch heißt es ständig ich soll mit dem Kundenservice kontak aufnehmen.

      Mein Problem ist allerdings, dass ich den Kundenservice weder über Telefon noch über den Chat erreichen kann. (versuche es schon seit ein paar tagen).

       

      @sarah22  Ohne der Aktivierungshotline wird das aber dann nichts


       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sarah22  schua mal hier:https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true

      ausser Neuvertrag ist doch auch eine online Aktivierung möglich:

      0800 133 1337 (nur für Neuvertrag)

      Prepaid-Karte: Online aktivieren

      SIM-Karte Neuvertrag: Online aktiviere

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort.

      Ich werde mal schauen ob ich unter der Nummer jemand erreiche.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @sarah22 und vielen Dank für deinen Beitrag!

      Dass du bereits seit November auf die Aktivierung wartest, tut mir wirklich leid.

      Gib doch bitte eine Rückmeldung, ob es unter der angegeben Nummer geklappt hat bzw. online geklappt hat.

      Viele Grüße
      Romina D.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Romina D.

      bisher hat es noch nicht funktioniert, werde es morgen nochmal versuchen. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sarah22,

      kann es sein das die Karte seit heute aktiviert ist und jetzt alles, bei dir geregelt ist?

      Beste Grüße
      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anna Lena L. 

      Ja seit gestern ist die Karte Aktiviert und alles funktioniert bestens. 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sarah22,

      das freut mich. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      243

      0

      1

      Gelöst

      in  

      13223

      4

      5

      in  

      164

      0

      6

      Gelöst

      in  

      247

      0

      4