Sim Karte aktiviert sich nicht
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Vertrag und jetzt seit 4 Tagen die Karte im Handy und sie ist immer noch nicht Aktiviert. Wenn Ich die Hotline anrufe wollen die immer eine Telefonnummer haben die Ich nicht habe.
Die 2 Karte aus dem Vertrag hat sich ohne weiteres Aktiviert. Ich bin schon soweit das Ich die Karte wegwerfen will , die Hotline verbindet mich weiter ohne erfolg der Chat kann mir nichts sagen.
Meine frage ist jetzt wenn Ich die Karte entsorge entstehen dann Kosten ? eine Aktivierung scheint ja nicht möglich zu sein, ich bin der auffassung keine Aktivierung, kein Vertrag, keine Kosten ?
399
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
218
0
2
810
0
7
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Thomas Wienand
Hier aktivieren:
https://www.telekom.de/hilfe/sim-aktivieren?samChecked=true
Sollte klappen, auch wenn es keine Ersatzkarte ist.
Klappt es nicht, bitte zur Kontaktaufnahme ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
Link ist in meiner Signatur. Dann kann sie ein Teamie kontaktieren, und die Karte freischalten.
Ich bin der Auffassung keine Aktivierung, kein Vertrag, keine Kosten ?
Das ist ein Irrtum, denn der Vertrag ist ja schon zu Stande gekommen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
habe jetzt die bekannten Daten eingetragen
habe jetzt die bekannten Daten eingetragen
@Thomas Wienand
Das Team ist informiert!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Thomas Wienand
Was stand denn in der Auftragsbestätigung zum Start der SIM?
Wenn Ich die Hotline anrufe wollen die immer eine Telefonnummer haben die Ich nicht habe.
Steht im Schreiben der SIM-Karte, welche Nummer es hat.
Auch steht auf der SIM die Kartennummer (nicht Telefonnummer).
Meine frage ist jetzt wenn Ich die Karte entsorge entstehen dann Kosten ?
Ja die Vertragskosten.
ich bin der auffassung keine Aktivierung, kein Vertrag, keine Kosten ?
Leider falsch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Thomas Wienand ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du etwas verärgert bist. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir die Karte gemeinsam aktiviert bekommen.
Ich brächte dafür allerdings noch ein paar Infos von dir:
Was für ein Tarif wurde denn bestellt?
Wurde für die Karte bereits das Online Ident/ Post Ident durchgeführt?
Freundliche Grüße
Finn A.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas Wienand,
ein Widerruf ist über unser Kontaktformular möglich.
Auch hierzu finden Sie natürlich weitere Details im folgenden Brief.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Wienand