Sim Karte aktivierung

vor 2 Stunden

Hallo, 

ich habe heute durch cominty Leute veranlasste meine sim Karte bekommen, 

Im Internet Telekom.de/sim habe ich selber versucht zum aktivieren leider war nicht möglich, Dan habe ich Kundenservice angerufen, angeblich haben sie frei geschaltet, ich habe immer noch keine Netz, ich habe ganze iPhone acont gelöscht neu installiert trotzdem keine Netz. Bitte ich um Hilfe,  aktuelle Ruf Nummer wegen Aktivierung Problem nicht ereichbar. Ich habe vom Andre Anbieter André Nummer wen sie wollen kam ich als pm euch senden.

Fikret

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/e-sim/693031be3d94d928a508e6b0

12

0

2

    • vor einer Stunde

      Guten Tag @fiko63, freut mich sehr, dass du zu uns gewechselt bist und sorry, dass dein Tarif noch nicht funktioniert, wie er sollte. 

       

      Du kannst deine Rückrufnummer gerne in deinem Profil unter "Erweiterte Informationen" speichern und uns dann Bescheid geben, sodass wir uns dazu bei dir melden können. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      Hallo Diandra, tlf Nummer schon hintergelegt, ich bin keine neue Kunde. 

      Ich bin ab sofort ganze Abend ereichbar. 

      Fikret 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8926

    0

    3

    Gelöst

    in  

    585

    0

    3

    in  

    208

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1153

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2062

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...