Gelöst
Sim Karte defekt nach Wechsel?
vor 3 Jahren
Hallo,
Nachdem ich mein S23 Ultra welches ich zu einer Vertragsverlängerung bekommen habe eingerichtet habe ist mir aufgefallen das ich nicht telefonieren kann bzw die Simkarte nicht funktioniert. Erkannt wird sie sofort jedoch steht in der Statusleiste das die Sim nicht eingerichtet ist. Habe das Telefon bereits mehrfach neugestartet und auch gewartet.
Im alten (OnePlus 9Pro) ist es leider das selbe Spiel. Die Simkarte ist sauber und ohne äußerliche Beschädigung.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.
586
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1810
0
6
vor 2 Jahren
185
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
