Solved
Sim Karte defekt nach Wechsel?
2 years ago
Hallo,
Nachdem ich mein S23 Ultra welches ich zu einer Vertragsverlängerung bekommen habe eingerichtet habe ist mir aufgefallen das ich nicht telefonieren kann bzw die Simkarte nicht funktioniert. Erkannt wird sie sofort jedoch steht in der Statusleiste das die Sim nicht eingerichtet ist. Habe das Telefon bereits mehrfach neugestartet und auch gewartet.
Im alten (OnePlus 9Pro) ist es leider das selbe Spiel. Die Simkarte ist sauber und ohne äußerliche Beschädigung.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.
570
11
This could help you too
4 years ago
1516
0
6
1 year ago
143
0
7
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
Ja das mit der eSim scheint auch das Problem gewesen zu sein. Habe mich da wohl irgendwie vertan bzw einfach zu Schnell gewesen und habe eSim aktiviert.
Im Shop gab es dann eine neue SimKarte.
Danke für eure Hilfe!
0