Gelöst
Sim Karte defekt nach Wechsel?
vor 2 Jahren
Hallo,
Nachdem ich mein S23 Ultra welches ich zu einer Vertragsverlängerung bekommen habe eingerichtet habe ist mir aufgefallen das ich nicht telefonieren kann bzw die Simkarte nicht funktioniert. Erkannt wird sie sofort jedoch steht in der Statusleiste das die Sim nicht eingerichtet ist. Habe das Telefon bereits mehrfach neugestartet und auch gewartet.
Im alten (OnePlus 9Pro) ist es leider das selbe Spiel. Die Simkarte ist sauber und ohne äußerliche Beschädigung.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.
571
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1543
0
6
vor einem Jahr
144
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ja das mit der eSim scheint auch das Problem gewesen zu sein. Habe mich da wohl irgendwie vertan bzw einfach zu Schnell gewesen und habe eSim aktiviert.
Im Shop gab es dann eine neue SimKarte.
Danke für eure Hilfe!
0