Solved

Sim Karte defekt nach Wechsel?

2 years ago

Hallo, 

Nachdem ich mein S23 Ultra welches ich zu einer Vertragsverlängerung bekommen habe eingerichtet habe ist mir aufgefallen das ich nicht telefonieren kann bzw die Simkarte nicht funktioniert. Erkannt wird sie sofort jedoch steht in der Statusleiste das die Sim nicht eingerichtet ist. Habe das Telefon bereits mehrfach neugestartet und auch gewartet. 

Im alten (OnePlus 9Pro) ist es leider das selbe Spiel. Die Simkarte ist sauber und ohne äußerliche Beschädigung.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.

570

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo, 

      Ja das mit der eSim scheint auch das Problem gewesen zu sein. Habe mich da wohl irgendwie vertan bzw einfach zu Schnell gewesen und habe eSim aktiviert.

      Im Shop gab es dann eine neue SimKarte. 

      Danke für eure Hilfe!

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    1516

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    2166

    0

    2

    in  

    143

    0

    7

    Solved

    10 months ago

    in  

    172

    0

    2

    Solved

    6 months ago

    in  

    409

    2

    5