sim karte defekt
2 years ago
Hallo zusammen,
mein Smartphone ist zusammen mit der Sim Karte defekt, im Kundencenter kann ich keine neue Sim Karte ordern weil ich keine sms empfangen kann. Wie kann ich eine neue bestellen? Bin zur Zeit in Portugal, es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.
vg
179
0
10
This could help you too
4 years ago
1696
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
aus dem Ausland: +49 171 2522088
0
2 years ago
ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?
0
1
from
2 years ago
ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?
Richtig: +49 171 2522088
Unlogged in user
from
2 years ago
die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"
0
1
from
2 years ago
die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"
Sorry, die hier ist richtig: +49 171 252 2202
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @Walter Perschul
Wenn dein Handy eSIM kann, dann mach an defr Hotline gleich auf eSIM.
Ansonsten erfolgt kein Versand an eine andere Adresse als zu dir nach Hause.
es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.
Wenn diese an deine Post kommt, ok.
0
0
2 years ago
wenn die Karte bis Samstag im Briefkasten ist, wäre das super. Ich kann nur keine Karte bestellen. Habe jetzt gerade mal direkt an telekom hilft geschrieben, mal abwarten. Das kaputte Handy hatte kein esim, habe noch ein älteres hier was ich erst mal nutzen könnte wenn ich denn eine Ersatz Sim Karte hätte.
0
0
2 years ago
danke, ich versuche es.
0
1
from
2 years ago
Hallo @Walter Perschul,
ich hatte gerade versucht anzurufen und habe leider niemanden erreicht.
In welchem Zeitraum würde denn ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo Elvira, wir hatten gestern mit einer Kollegin gesprochen und haben uns entschlossen ein neues Smartphone mit esim über Amaxxx zu bestellen. Es soll Morgen kommen. Wir würden uns dann Morgen melden um die esim EMail von euch zu bekommen.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
from