Gelöst
SIM-Karte entsperren
vor 8 Jahren
Guten Tag,
am 01.03.2018 hatte ich den Betrag für meinen Vertrag überwiesen , der per SMS vom Telekom kam. Nun ist meine Frage , wie lange dauert das bis meine SIM Karte wieder entsperrt wird ?
1668
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
379
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Das dauert nicht so lange wie Du Dir vermutlich mit der Bezahlung Zeit gelassen hast, aber ein paar Tage gehen schon ins Land. Ich würde mal Mittwoch schätzen.
So die Daten alle korrekt waren in der Überweisung (inkl. der richtigen Kontoverbindung - die Telekom hat ja nicht nur eine Kontoverbindung). Andernfalls muss eine manuelle Zuordnung erfolgen und dann dauert es noch länger.
1
von
vor 8 Jahren
... [...] wie lange dauert das bis meine SIM Karte wieder entsperrt wird ?
[...] wie lange dauert das bis meine SIM Karte wieder entsperrt wird ?
Da du den Betrag am 01.03. überwiesen hast und noch das Wochenende dazwischen kam, gehe ich
von frühestens Dienstag oder Mittwoch aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Also Di oder spätestens Mi sollte alles wieder gehen.
0
2
von
vor 8 Jahren
Nur mal so laut nachgedacht:
Seit wann kommen mahnfähige Beträge per SMS? Mahnungen incl. offene Posten kommen doch ausschließlich per Briefpost...
Der Per SMS übermittelte Betrag dürfte nur der aktuelle Rechnungsbetrag gewesen sein.
Aber wenn das Handy schon gesperrt ist, dann fehlen noch die offenen Posten, die auch noch überwiesen werden müssten...
Und die findet man in den Mahnungen... oder man erkundigt sich gleich mal bei der Hotline.
Ein SEPA-Lastschriftverfahren wäre für die Zukunft empfelenswert, bevor man vollends die Übersicht verliert....
0
von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
0
vor 2 Jahren
entsperren simkarte
0
2
von
vor 2 Jahren
entsperren simkarte
Zur Info
erwin.dorbert hat dazu einen eigenen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/entsperren-der-Simkarte/td-p/6758840 erstellt.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @erwin.dorbert,
gerne unterstütze ich Sie beim Entsperren Ihrer Karte.
Sie haben Ihre PIN Nummer dreimal falsch eingegeben?
Durch Ihre PUK haben Sie die Möglichkeit Ihre SIM Karte wieder freizuschalten.
Gerne melde ich mich bei Ihnen und nenne Ihnen Ihren PUK .
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Auskunft der PUK mit Kosten in Höhe von 14,95 Euro verbunden ist.
Damit ich Ihnen helfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Herzliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von