SIM-Karte funktioniert nach Aktivierung und Rufnummernübernahme nicht richtig
vor 11 Monaten
Hallo,
nach der Rufnummernübernahme und Aktivierung funktioniert meine SIM-Karte noch nicht richtig. Ich kann zwar unter meiner Rufnummern angerufen werden. Ausgehende Telefonate kann ich aber nur tätigen wenn ich meine zusätzliche eSIM im iPhone 12 mini deaktiviere. Visual Voicemail (obwohl gebucht) und SMS Versand funktionieren auch nicht. Eigenartig finde ich auch die Darstellung der SIM Einstellungen.
Diese sehen für mich unvollständig aus. Wenn ich die Telekom SIM meiner Tochter in das iPhone einlege, dann werden mir sofort die Rufnummer und weitere Einstellungen angezeigt.
Ich habe das gefühlt das die SIM-Karte irgendwie nicht richtig eingerichtet.
Viele Grüße
Nils
542
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
447
0
2
vor 4 Jahren
349
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Es steht da einmal Geschäft und privat .
Hat es damit zutun ?
1
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Wuullulu,
danke für deinen Beitrag hier in der Community. Der werte @vanguardboy hat einen guten Einfall gehabt. Bei deinen Einstellungen steht oben "Geschäft" und bei deiner Tochter "Privat". Kannst du das ändern?
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von