SIM-Karte funktioniert nach Aktivierung und Rufnummernübernahme nicht richtig
10 months ago
Hallo,
nach der Rufnummernübernahme und Aktivierung funktioniert meine SIM-Karte noch nicht richtig. Ich kann zwar unter meiner Rufnummern angerufen werden. Ausgehende Telefonate kann ich aber nur tätigen wenn ich meine zusätzliche eSIM im iPhone 12 mini deaktiviere. Visual Voicemail (obwohl gebucht) und SMS Versand funktionieren auch nicht. Eigenartig finde ich auch die Darstellung der SIM Einstellungen.
Diese sehen für mich unvollständig aus. Wenn ich die Telekom SIM meiner Tochter in das iPhone einlege, dann werden mir sofort die Rufnummer und weitere Einstellungen angezeigt.
Ich habe das gefühlt das die SIM-Karte irgendwie nicht richtig eingerichtet.
Viele Grüße
Nils
542
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.