SIM-Karte funktioniert nach Aktivierung und Rufnummernübernahme nicht richtig
vor 7 Monaten
Hallo,
nach der Rufnummernübernahme und Aktivierung funktioniert meine SIM-Karte noch nicht richtig. Ich kann zwar unter meiner Rufnummern angerufen werden. Ausgehende Telefonate kann ich aber nur tätigen wenn ich meine zusätzliche eSIM im iPhone 12 mini deaktiviere. Visual Voicemail (obwohl gebucht) und SMS Versand funktionieren auch nicht. Eigenartig finde ich auch die Darstellung der SIM Einstellungen.
Diese sehen für mich unvollständig aus. Wenn ich die Telekom SIM meiner Tochter in das iPhone einlege, dann werden mir sofort die Rufnummer und weitere Einstellungen angezeigt.
Ich habe das gefühlt das die SIM-Karte irgendwie nicht richtig eingerichtet.
Viele Grüße
Nils
532
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
2
vor 4 Jahren
342
0
1
vor 3 Jahren
424
0
2
236
0
4
vor 7 Monaten
Es steht da einmal Geschäft und privat .
Hat es damit zutun ?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Wuullulu,
danke für deinen Beitrag hier in der Community. Der werte @vanguardboy hat einen guten Einfall gehabt. Bei deinen Einstellungen steht oben "Geschäft" und bei deiner Tochter "Privat". Kannst du das ändern?
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von