Gelöst
Sim Karte ist nach einer Woche immer noch nicht aktiv, wieso?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM Karte, diese ist immer noch nicht aktiv. Per Chat und Telefon wurde ich immer an die Nummer: 08003304008 weitergeleitet. Dort bricht das Telefonat immer ab, wegen betrieblichen Gründen.
Hat jemand noch eine weitere Nummer die mir weiter hilft oder ist vielleicht hier ein Experte der mir helfen kann ?
207
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
6
336
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Stilu2k6 bit du bestands oder neukunde?
0
0
vor 2 Jahren
Neuvertrag.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stilu2k6,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie bereits besprochen, bitte ich noch um etwas Geduld. Der Auftrag liegt uns vor. Neuverträge brauchen aktuell nur etwas länger.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 2 Jahren
😁👍🏻
Wie lange kann das denn im Durchschnitt dauern? Wird mir die Zeit gutgeschrieben? Hab ja 6 Monate keine Grundgebühr.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Die Grundpreisreduzierung beginnt ab der Aktivierung des Vertrags. 😉
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kann sich einer von Telekom vielleicht einsetzen das mein Vertrag langsam mal funktioniert? Er hat immer noch keine Nummer zugewiesen bekommen….
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6,
vielen Dank für das erneut nette Telefonat von eben.
Die Einrichtung habe ich jetzt erneut eingestellt, bitte wie besprochen hier melden, wenn es nun geklappt hat.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Maria R. ,
diesmal hat alles perfekt geklappt.
Vielen lieben Dank. 👍🏻
0
vor 2 Jahren
Hallo @Maria R.
jetzt kam gerade eine E-Mail das die andere Sim auch aktiviert wurde. Dieser Vertrag ist aber gekündigt, weil wir das neu gemacht haben, nicht wahr ?
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Danke für deine Nachricht. Tatsächlich sehe ich hier zwei Verträge, die neu sind. 😞 Ich empfehle direkt über https://t1p.de/506zb einen zu widerrufen. Dann wird dieser hier storniert. Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, sobald du den Widerruf abgeschickt hast. Gerne schauen wir dann, damit alles nun geklärt werden kann.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Justina M. ,
vielen lieben Dank.
Den Widerruf hab ich eingereicht.
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6,
momentan habe ich noch keine Bearbeitung vom Widerruf durch unseren Fachbereich ersichtlich. Wir behalten dein Anliegen jedoch im Blick.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich dem Widerruf?
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Noch sehe ich leider nichts. Hast du nach dem Versand des Widerrufs eine Eingangsbestätigung erhalten? Manchmal kann es ein wenig dauern. Wichtig ist, dass du einen Nachweis hast, dass du den Widerruf abgeschickt hast.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Eine Eingangsbestätigung besitze ich 👍 Dann ist gut 😁
0
2
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Das ist dann auf jeden Fall gut. Sollte bis Ende der Woche nichts passieren, bitte noch mal melden. 😉
Viele Grüße
Justina M.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von