Gelöst

Sim Karte ist nach einer Woche immer noch nicht aktiv, wieso?

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM Karte, diese ist immer noch nicht aktiv. Per Chat und Telefon wurde ich immer an die Nummer: 08003304008 weitergeleitet. Dort bricht das Telefonat immer ab, wegen betrieblichen Gründen. 

Hat jemand noch eine weitere Nummer die mir weiter hilft oder ist vielleicht hier ein Experte der mir helfen kann ?

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    • vor 2 Jahren

      @Stilu2k6 bit du bestands oder neukunde?

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      0

    • vor 2 Jahren

      Neuvertrag. 

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stilu2k6,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie bereits besprochen, bitte ich noch um etwas Geduld. Der Auftrag liegt uns vor. Neuverträge brauchen aktuell nur etwas länger.

       

      Ich danke dir für dein Verständnis.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      😁👍🏻

      Wie lange kann das denn im Durchschnitt dauern? Wird mir die Zeit gutgeschrieben? Hab ja 6 Monate keine Grundgebühr.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6

       

      Die Grundpreisreduzierung beginnt ab der Aktivierung des Vertrags. 😉

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Kann sich einer von Telekom vielleicht einsetzen das mein Vertrag langsam mal funktioniert? Er hat immer noch keine Nummer zugewiesen bekommen….

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6,

       

      vielen Dank für das erneut nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Einrichtung habe ich jetzt erneut eingestellt, bitte wie besprochen hier melden, wenn es nun geklappt hat.

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @Maria R. ,

       

      diesmal hat alles perfekt geklappt.

       

      Vielen lieben Dank. 👍🏻

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Maria R. 

       

      jetzt kam gerade eine E-Mail das die andere Sim auch aktiviert wurde. Dieser Vertrag ist aber gekündigt, weil wir das neu gemacht haben, nicht wahr ?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6

       

      Danke für deine Nachricht. Tatsächlich sehe ich hier zwei Verträge, die neu sind. 😞 Ich empfehle direkt über https://t1p.de/506zb einen zu widerrufen. Dann wird dieser hier storniert. Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, sobald du den Widerruf abgeschickt hast. Gerne schauen wir dann, damit alles nun geklärt werden kann.

       

      Viele Grüße

      Justina M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Justina M. ,

       

      vielen lieben Dank.


      Den Widerruf hab ich eingereicht. 

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6,

       

      momentan habe ich noch keine Bearbeitung vom Widerruf durch unseren Fachbereich ersichtlich. Wir behalten dein Anliegen jedoch im Blick.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich dem Widerruf?

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      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6

       

      Noch sehe ich leider nichts. Hast du nach dem Versand des Widerrufs eine Eingangsbestätigung erhalten? Manchmal kann es ein wenig dauern. Wichtig ist, dass du einen Nachweis hast, dass du den Widerruf abgeschickt hast.

       

      Viele Grüße

      Justina M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Eine Eingangsbestätigung besitze ich 👍 Dann ist gut 😁

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      2

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6

       

      Das ist dann auf jeden Fall gut. Sollte bis Ende der Woche nichts passieren, bitte noch mal melden. 😉

       

      Viele Grüße

      Justina M.

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      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6

       

      Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊

       

      Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣

       

      Beste Grüße

      Justina M.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stilu2k6

       

      Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊

       

      Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣

       

      Beste Grüße

      Justina M.

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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