Sim karte ist nicht aktiv, da pin 3 mal eingegeben. puk ist nicht bekannt. im kundencenter wird ein freischaltcode verlangt,der aber nich vom handy ge

vor 5 Jahren

PIN Ist 3x eingegeben worden, danach kann nur noch die PUK nr. eingegeben werden, die ist aber nicht mehr vorhanden.

Bei der Verwaltung der SIM Karte im Kundencenter kann ich nur über Einstellungen mit einem Freischaltcode weiter machen. dieser Code wird an das Handy gesendet, welches aber nicht gestartet werden kann, da die SIM Karte den PUK verlangt.

Was ist zu tun ????

323

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    232

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2611

    0

    2

    in  

    613

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...