Sim karte ist nicht aktiv, da pin 3 mal eingegeben. puk ist nicht bekannt. im kundencenter wird ein freischaltcode verlangt,der aber nich vom handy ge
vor 5 Jahren
PIN Ist 3x eingegeben worden, danach kann nur noch die PUK nr. eingegeben werden, die ist aber nicht mehr vorhanden.
Bei der Verwaltung der SIM Karte im Kundencenter kann ich nur über Einstellungen mit einem Freischaltcode weiter machen. dieser Code wird an das Handy gesendet, welches aber nicht gestartet werden kann, da die SIM Karte den PUK verlangt.
Was ist zu tun ????
323
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
798
0
4
vor 10 Monaten
232
0
1
Gelöst
475
0
3
vor 6 Jahren
613
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
